Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas ab sofort zum neuen Preis erhältlich!

Guten Tag Ihr Lieben,

angeblich dauert es zwei Tage, bis ein Ebook über KDP wieder online ist, nachdem etwas geändert wurde. Aber es ging schneller. Es dauerte keine 18 Stunden, bis die Nachricht kam, dass Felicitas verfügbar ist. Hier geht es zum Buch: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=digital-text&field-keywords=Felicitas,+Paula+Grimm.

Der endgültige Preis beträgt ab sofort 3,99 €.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Hinterlasse einen Kommentar