Wochenschau des Felicitasblogs – Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas als Taschenbuch!

Guten Abend Ihr Lieben,

es ist geschafft! Der erste Band des Felicitasprojekts ist als Taschenbuch über Bookmundo veröffentlicht. Als Partnerbuchhandlung habe ich die Mayersche gewählt. Bedauerlicherweise ist es zu einer Preisänderung gekommen, denn ich hatte versehentlich das falsche Buchformat eingegeben. Das Buch ist unter der ISBN 9789463181822 für 15,62 € erhältlich. Nachdem man den Button veröffentlichen gedrückt hat, merkt das System an, dass es zunächst bis zu einer Woche dauern kann, bis das Buch in den verschiedenen Buchhandlungen und über Amazon verfügbar ist. In den nächsten Tagen werde ich für Autorenkollegen einen Erfahrungsbericht über das, was mir bezogen auf die Publikation passiert ist, auf http://www.buchmacherkladde.com verfassen.

Nachdem diese Kuh vom Eis ist, kann es mit Lebens- und Liebenswertem rund um die Lebenswelt von Felicitas weitergehen. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Geduld!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Ein Gedanke zu „Wochenschau des Felicitasblogs – Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas als Taschenbuch!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s