Felicitascover: Die Gewinner sind! :)

Guten Abend Ihr Lieben,

da die ersten Taschenbücher zumindest bei mir eingetroffen sind, kann ich mein Versprechen wahr machen und drei Gewinner, die sich an der Auswahl des Taschentuchcovers beteiligt haben, bekannt zu geben. – Trommelwirbel! – Die Gewinner sind Jery Schober, michaelaschreibt und Nie Leonhard. Es wäre nett, wenn Ihr Euch via PN bei mir meldet und mit mitteilt, an welche Adresse Ihr Euer Buch gesendet haben möchtet. Damit meine neue Schreibhilfe im Verlauf der nächsten Woche die Päckchen abschicken kann. Herzlichen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

7 Kommentare zu „Felicitascover: Die Gewinner sind! :)“

  1. Oh! Das ist ja toll! Vielen lieben, herzlichen Dank, liebe Paula!
    Ich muss gestehen, nicht mal mitbekommen zu haben, dass das ein Gewinnspiel war. Tatsächlich habe ich die Seite nur angeklickt, um zu sehen, welches Cover das Rennen gemacht hat. Und nun sitze ich hier mit großen Augen und einem ganz breiten Grinsen.
    Whow!
    Danke noch mal!
    Liebe Grüße
    Nike

    Gefällt mir

  2. Das Buch kam heute an und es sieht „in echt“ noch schöner aus, als auf dem Bildschirm. Nun freue ich mich aufs lesen und hoffe, dass mir der Inhalt genauso gefällt, wie das Äußere. 🙂
    Vielen lieben Dank noch mal!

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Paula,
    das Buch ist bei mir angekommen! Besten Dank!
    Das Cover passt gut, besonders zu dem matten Umschlagpapier. In den nächsten Tagen, wenn ich meine aktuellen Bücher durch habe, werde ich dann zu Felicitas greifen. Ich freue mich schon drauf 🙂
    Viele Grüße
    Michaela

    Gefällt mir

  4. Hallo Paula,
    ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe, weil ich zwar Texthase, aber nicht dem Felicitasblog folge (was ich soeben änderte), sonst hätt ich mich natürlich gemeldet. Aber anscheinend warst du findig genug und hast meine Adresse auch so herausbekommen 😉
    Als das Buch dann heute bei mir ankam, war das eine tolle Überraschung. Vielen lieben Dank 🙂
    Live und in Farbe sieht es wirklich klasse aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

    Gefällt mir

    1. Hallo Jerry,

      ich hatte einfach die Adresse aus dem Impressum deines Blogs genommen. Damit liegt man ja nicht immer richtig. Umso besser, dass es geklappt hat! 🙂

      Liebe Grüße

      Christiane (Paula Grimm) >

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s