Wochenschau des Felicitasblogs: Ebookzuwachs und Kooperation

Guten Tag Ihr Lieben,

diesmal ist es volle Absicht, dass die Wochenschau einen Tag später eingestellt wird als üblich. Denn es dauerte seine Zeit, bis sich wirklich was getan hat.

Die Teilnahme des ersten Romans des Felicitasprojekts am KDP-Select ist Geschichte. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass das Buch nicht mehr im Kindeshop verfügbar ist. Unter dem folgenden Link geht es zur Kindleedition: https://www.amazon.de/dp/B01HP04Y5O/. Aber jetzt ist Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas auch für Tolinofans im Epubformat erhältlich. Wer einen Reader, der dieses Format liest, hat, kann im Shop seiner Wahl in der nächsten Zeit fündig werden. Die ISBN lautet: 9789463181907. Leider habe ich keine Erfahrungen damit, wie lange es dauert, dass Ebooks, die man über die Mayersche Buchhandlung bei http://www.bookmundo.de eingestellt hat, in allen Shops erhältlich sind.

Eine gute Nachricht ist auch, dass sich eine Kooperation mit der Buchhandlung Wortwerke anbahnt. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, werde ich hier und auf http://www.buchmacherkladde.com darüber berichten. Vor allem diejenigen, die im hohen Norden wohnen, haben dann die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre nicht nur im Felicitasroman zu schmökern.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit mit leckerem Lesefutter und melde mich spätestens am nächsten Dienstag wieder! 😉

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: