Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Felicitas!

Liebe Felicitas,

da ich für ein paar Tage wegfahre, und wir uns frühestens am 03. Januar 2017 treffen, möchte ich dir mit diesem Brief ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, obwohl es kein runder Geburtstag sondern der 39. Jahresring ist, den du heute vollendest. Du hast deinen Opa einmal gefragt, warum man von einem runden Geburtstag spricht. „die Zahl am Ende ist eine Null und die ist immer rund!“, lautete die Antwort. Und er hat dir dabei zugezwinkert.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, Pass auf dich auf! Ich wünsche dier Gesundheit, Erfolg und Glück! Bleib wie du bist, dann klappt das auch mit dem Felicitasprojekt! 😉 Und über die Null, ob die 40 wirklich die neue 30 ist, unterhalten wir uns dann genau in einem Jahr, wenn nicht der Geist des Weines sondern des Altbiers uns zeigt, wo überall die Wahrheit liegt. 😉

„Wie gut, dass du geboren bist!
Ich hätte dich sonst sehr vermisst!
Und vielleicht geht es dem Einen oder der Anderen genauso wie mir.“

Eines wissen wir ja schon lange. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir leben und schon so Manches überlebt haben! Einen guten Jahreswechsel wünsche ich dir!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Aktuell gibt es den Netzroman und dafür Hier geht’s lang:
http://tausendundeinprosaik.de/?p=192.

Und hier findest du verschiedene Buchquellen, bei denen der erste Felicitasroman verfügbar ist:
https://felicitasblogblog.wordpress.com/felicitas-im-handel/

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Ein Gedanke zu „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Felicitas!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s