Aktuelles für den Felicitasblog

Guten tag Ihr Lieben,

endlich bin ich wider richtig gesund! Obwohl nicht viel lief, außer meiner Nase, war ich nicht ganz untätig. 😉 Auf http://www.tausendundeinprosaik.de ging es immerhin ein bisschen weiter. Und heute bin ich endlich dazu gekommen den ersten Werkstattbericht zum Netzroman zu schreiben und einzustellen. Hier geht’s lang für alle, die sich als Leser oder Autoren für Buchbloggerei interessieren:

https://texthaseonline.com/2017/01/24/01-in-sachen-netzroman-von-stillen-gasten-stippvisiten-und-verzogerungen/.

Eine Information aus dem ersten Fazit ist für alle wichtig, die das Felicitasprojekt verfolgen. Die Erstellung der Erstfassung in Form des Netzromans geht in die Verlängerung. Ich werde mir bis zum 15. Juni 2017 damit Zeit lassen. Ursprünglich hatte ich geplant, dass die Erstfassung bis Mitte März fertig sein sollte.

ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich auf Anregungen, Fragen und Kritik und über Leser und Abonnenten des Netzromans!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: