Themenlesung – Die blaue Stunde mit der Paula

Guten Tag,

am Dienstag habe ich mir drei Themenlesungen ausgedacht, die ab sofort als Wohnzimmer- oder übliches Lesungsformat gebucht werden können. Und hier geht’s zur Beschreibung der ersten, die sich speziell auf den ersten Felicitasroman bezieht: https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de/2018/10/16/lesungen-von-paula-grimm-01-die-blaue-stunde-mit-der-paula/
.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: