Aktuelles für den Felicitasblog: Mindestens diesen einen hab‘ ich noch!

Guten Tag Ihr Lieben,

mindestens diesen einen Artikel hab’ ich noch! Wahrscheinlich ist das aber noch nicht alles für dieses Jahr. Denn ich fahre erst am 28. Dezember weg und habe bis dahin vor noch weiter zu arbeiten und zwar nicht nur, weil ich in Verzug geraten bin.

Hier kommt aber zunächst einmal der Beitrag über den aktuellen Artikel des Netzromans:

https://texthaseonline.com/2016/12/17/felicitas-texte-aus-tausendundeiner-nacht-band-i-guter-mond-du-gehst-so-stille-ist-online/. Den zweiten Teil des Kapitels sollte ich wohl noch in diesem Jahr schaffen. Und morgen möchte ich zum vierten Advent endlich wieder einmal ein Gespräch mit Felicitas führen. Aber diesbezüglich verspreche ich nichts.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung mit dem Kapitelchen und alles erdenklich Gute für den Endspurt auf Weihnachten zu! 😉

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s